Ich werde mein Bestes geben. Jeden Tag stehe ich mit dem Willen auf, mich bei der WM in Topform zu präsentieren. Dafür trainiere ich hart. Mein Ziel ist es, der Welt mein Talent zeigen zu können.
Vor allem einen Stammplatz in meinem Klub Villareal zu sichern, damit wäre ich zufrieden. zusammen zu spielen, hat mich als Fußballer reifer gemacht. Wir halten zusammen, das ist unser Kapital.
Was ist von Ecuador bei der WM zu erwarten?
Ich persönlich habe hohe Erwartungen. Insbesondere, dass die Mannschaft alles tut, um den Namen unseres Landes in Deutschland mit Würde zu repräsentieren. So, wie wir es bisher getan haben.
Was halten Sie von Ihrem Vorrundengegner Deutschland?
Wir respektieren vt. 尊敬。敬重。Costa Rica, genauso wie alle anderen Mannschaften.
Ihre Botschaft 信息。正式消息 an die Fans von Ecuador?

Comments

Popular posts from this blog

到德国开公司你必须要知道这些

[其他] 中国人如何在德国成立公司以及新公司经营

李鹏身世疑云