stehen vor der Wahl beschließen 决定(由政府部门做的) entscheiden und entschließen 也是决定的意思 entscheiden sich für etw. 而 entschließen sich
wegen des langen Sitzens 由于坐的时间比较长 aus ...gründen 由于..原因 Es ist eine große Ehre 荣誉für mich. sich für interessieren Vorurteil schreienzu mindestens weiß ich doch,das ist doch kein Grund.
Zustimmung: Sie haben recht. Ich stimme Ihnen völlig zu. Ich bin ganz Ihrer Meinung.
Wiederspruch: Ich kann Ihnen leider nicht zustimmen, weil..; Das stimmt aber nicht. Ihre Meinung kann ich nicht teilen. Da bin ich etwas andere Meinung.
Stift 钉,大头针,铅笔,圆珠笔 Das war vorher.过去了。verrichten vt.做。办理。完成 seine Arbeit verrichten eines ganz normale Leben führen beanspruchenv. 要求,需要 anfällig adj.无抵抗力的,容易生病的

Comments

Popular posts from this blog

到德国开公司你必须要知道这些

[其他] 中国人如何在德国成立公司以及新公司经营

李鹏身世疑云